thomasmedia kehrt dem klassischen Industriefilm den Rücken.
Wir entwickeln Multimedia-Konzepte die den Zuschauer und Kunden faszinieren und mit ihren Storys und Geschichten fesseln.
Bäckerei Glück

„Vorwärts zum Ursprung“ wurde für die Dingolfinger Bäckerei Glück von uns kreiert. Dieser Slogan beschreibt auf den Punkt die Seele der Traditions-Bäckerei in.

Social-Media-Spot im Hause Dom Perignon

Wir machen die Tradition der Marke und das Erbe von Mönch Dom Pierre Perignon sichtbar und spürbar.

Imagekampagne für das „Unternehmen“ Katholische Kirche

Auch die Religion braucht Werbung. thomasmedia realisiert eine Imagekampagne für die Katholische Kirche.
Hier zu sehen, ein erster Trailer.

Screen-Werbung für McFit

Für die Fitnesskette McFit entwickelten wir, zusammen mit der Athletin Nora Lobjanidze, mehrere Trainingsfilme für deutschlandweit alle Stores.

Youtube-Kampagne für PURO Munich

Mit großem Erfolg konfektionierten wir diese Youtube-Umstyling-Kampagne.
Nicht offensichtlich als Werbung erkennbar, generiert diese Form der Werbung durch ihre hohe Emotionalität, den Nutzen für den Zuschauer und das WOW-Erlebnis, nachhaltig hohe Zuschauerzahlen.