Null Bock auf Werbung

Wir schauen abends einen Film. Die Werbung kommt, und wir gehen – auf die Toilette, ein neues Bierchen holen, die Chipsschale auffüllen. Tagtäglich werden wir mit Werbung überhäuft, reagieren genervt oder nehmen sie gar nicht mehr wahr.

Damit Werbung für uns wieder interessant ist, muss sie

  • NICHT als Werbung erkennbar sein
  • Hochemotional sein
  • Einen Mehrwert für den Zuschauer/Kunden darstellen
Unsere Werbung ist nicht 0815

Mit unseren Werbefilmen, Werbespots und Fotos erzählen wir Geschichten die unter die Haut gehen – manchmal krass, manchmal skurril und immer mutig.

thomasmedia ist spezialisiert auf Werbung im Bereich der NEUEN Medien – YouTube, Facebook, Instagram, Twitter und Postings. Wir entwickeln Konzepte, Strategien, Kampagnen und realisieren hochwertige Film- und Fotoproduktionen.

Kommunikation mit dem Kunden

Bei Zeitschriftenwerbung findet kein Dialog zwischen Ihren Kunden und Ihnen statt. Sie machen ein Angebot und Niemand kann antworten – Monolog. Bei einer Brachialaktion wie „ALLES muss raus!“ funktioniert das. Beim Aufbau einer Markenkommunikation jedoch nicht.

Warum baut eine Spinne ein Netz und keinen einzelnen Faden? Weil sie so mehr Beute fängt!

Sie müssen sich mit Ihren Kunden vernetzen um mehr Kunden und somit mehr Umsatz zu generieren. Der Anfang jeder Vernetzung ist der Dialog. Außer unserem alltäglichen Leben bieten nur die NEUEN Medien die Möglichkeit des Dialogs, der Kommunikation und der Vernetzung mit dem Kunden.